E-Paper - 07. August 2019
Rheintaler Bote
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

ParaMediForm St.Gallen, Gossau, Amriswil

«Ich esse heute viel mehr!»

Corinne Mohler hat 9,8 kg abgenommen gesund, genussvoll und nachhaltig. Nun spricht sie über ihre Erfahrungen mit ParaMediForm.

Nach meiner zweiten Schwangerschaft vor dreizehn Jahren habe ich mein Gewicht mit Bodyreset reduzieren können. Vor etwa drei bis vier Jahren begann ich langsam wieder zuzunehmen und merkte, dass es so nicht mehr funktionierte.

Die Inserate von ParaMediForm beobachtete ich über Monate, bevor ich mich endlich anmeldete. Ein Entschluss, der alles veränderte.

Heute ist mein Vertrauen in mich selbst viel grösser. Ich weiss, was und wie ich essen muss, damit ich gesund und fit bleiben kann. Vielen ist auch aufgefallen, dass ich heute besser drauf sei und eine tolle Ausstrahlung hätte. Meine Kinder und auch mein Mann loben und bewundern mich - was will man mehr?

Am eindrücklichsten am Ganzen war für mich die Erkenntnis, dass ich nicht weniger, sondern viel mehr essen muss, um abzunehmen.

Ich empfehle ParaMediForm auf jeden Fall weiter, was ich auch bereits mehrmals gemacht habe.

ParaMediForm St.Gallen

Laura von Mentlen-Specchia

Dipl. Gesundheitsberaterin PMF

Tel. 071 230 01 01

ParaMediForm Gossau

Iris Kaufmann-Kienzle

Dipl. Gesundheitsberaterin PMF

Tel. 071 383 11 55

ParaMediForm Amriswil

Laura von Mentlen-Specchia

Tel. 071 410 18 22

www.pmf-sg.ch

Rheintaler Bote vom Mittwoch, 7. August 2019, Seite 11 (9 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   August   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31