E-Paper - 07. August 2019
Rheintaler Bote
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Wer wird die nächste Bierkönigin?

Zwei Jahre ist es her, als die erste Rheintaler Bierkönigin gekrönt wurde. Nun wird eine Nachfolgerin gesucht, denn im Herbst gibt die amtierende Bierkönigin ihre Krone ab.

Region Die Wahl ist eröffnet. Sonnenbräu, der Sonnenbräu Fanclub und die Werdenberger Industrie- und Gewerbeausstellung (WIGA) suchen die Rheintaler Bierkönigin für 2019/20. Wer mindestens 18 Jahre alt ist, im Rheintal wohnt (Wartau bis Thal), sich mit dem Rheintaler Traditionsbier identifizieren kann und natürlich gerne Bier trinkt bringt die nötigen Voraussetzungen mit, die nächste Rheintaler Bierkönigin zu sein. Diese wird dann an circa drei bis fünf Anlässen im Jahr als Bierkönigin tätig sein.

Nebst Ruhm und Ehre winken auch attraktive Preise. Darunter ein kostenloses Hairstyling, ein Candlelight-Dinner am Vaduz on Ice, eine Brauereiführung in der Sonnenbräu für 15 Personen, ein Gutschein von BOE Cafe & Bar in Buchs sowie ein Harass Bier pro Monat in der Amtszeit von zwei Jahren. Bewerben kann man sich noch bis am 10. August online (auf https://sbfanclub.ch) oder schriftlich beim Sonnenbräu Fanclub mit dem ausgefüllten Fragebogen und einem Foto. Eine Jury wird zehn Finalistinnen auswählen, aus denen dann am 31. August an der Wiga in Buchs die Siegerin gewählt wird. Die Finalistinnen müssen an diesem Tag auf der WIGA-Wiesn erscheinen.

cw

Rheintaler Bote vom Mittwoch, 7. August 2019, Seite 1 (8 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   August   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31