E-Paper - 17. Juli 2019
Rheintaler Bote
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Vorbereitungen sind auf Kurs

Von Cassandra Wüst

Noch ist es ruhig im Oberrieter Riet. Das wird sich jedoch bald ändern, denn das Summer Love Festival bringt am 31. Juli Festival-Feeling und Musik ins Rheintal. Die letzten Vorbereitungen sind in vollem Gange.

Oberriet Nur noch wenige Wochen und dann findet am 31. Juli erstmals das neue Summer Love Festival im Oberrieter Riet statt. «Das überarbeitete Konzept verspricht einen unvergesslichen Abend», sagt OK-Chef Nick Baumgartner. Durch verschiedene Spezialeffekte, Aktionen und Angebote wie dem Partybus, einem Food-Truck, Tattoo-Point, oder Bull-Riding wird dem Besucher eine ganze Palette an Vergnügungsmöglichkeiten geboten. Eben wie an einem grossen Festival. Auch die Musik wird die BesucherInnen in den Bann ziehen. Regionale DJs, die elektronische Tanzmusik wie Hard Style, Deephouse, Trap, EDM oder Charts spielen, werden mit aufwendigen Lichtshows und weiteren Spezialeffekten ergänzt.

Grosse Opening-Show läutet das Festival ein

Der Vorverkauf ist seit Anfangs Juli in vollem Gange. «Der Vorverkauf läuft bisher überraschend gut. Bereits nach zwei Tagen waren unsere rund 250 Early-Bird Tickets ausverkauft», erzählt Baumgartner. Und die «Frühen Vögel» werden auch belohnt, denn alle Besucher, welche sich ein Early-Bird Ticket gesichert haben, kommen in den Genuss eines Partybusses, welcher die Gäste abholt. Weitere Tickets sind jedoch im Vorverkauf auf eventfrog.ch erhältlich. Für den Fall, dass der Wettergott dem Sommer Love Festival nicht hold sein sollte, ist natürlich auch gesorgt. «Falls es regnet, werden wir ein grosses Festzelt aufstellen, damit alle BesucherInnen trocken bleiben», sagt Baumgartner. Um 22.30 Uhr wird das Summer Love Festival mit einer grossen Openening-Show eingeweiht, welche man auf keinem Fall verpassen sollte.

Rheintaler Bote vom Mittwoch, 17. Juli 2019, Seite 3 (18 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juli   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31