E-Paper - 17. Juli 2019
Rheintaler Bote
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Alte Rheintaler Laptops unterstützen Hilfsprojekt

Von Cassandra Wüst

Laptops oder Tablets werden in der Schweiz schnell als «alt» angesehen. In Afrika ermöglichen aber eben diese Geräte den Kindern einen besseren Zugang zu Bildung. Um ausrangierten Rechnern ein sinnvolles Zweitleben zu ermöglichen, macht sich neu eine Widnauer Firma stark.

Widnau Der Laptop entspricht nicht mehr den neusten Standards, das Tablet ist sowieso aus dem letzten Jahrhundert, das eBook von Freunden sieht viel stylischer aus und über Leute, die noch ein Handy der älteren Generation besitzen, muss man gar nicht erst sprechen Schweizerinnen und Schweizer haben hohe Ansprüche an ihre technischen Geräte. Doch eben diese

Rheintaler Bote vom Mittwoch, 17. Juli 2019, Seite 1 (18 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juli   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31