E-Paper - 10. Juli 2019
Rheintaler Bote
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Rüthner Frauen besuchen Thomas Ammann im Bundeshaus

Rüthi/Bern Der Ausflug der Frauen- und Müttergemeinschaft Rüthi und der Bäuerinnen- und Landfrauenvereinigung Rüthi-Lienz führte dieses Jahr in die Bundeshauptstadt nach Bern. Dort wurde die grosse Anzahl Frauen von ihrem einheimischen Nationalrat Thomas Ammann (rechts) begrüsst. Da am Samstagmorgen keine Session stattgefunden hat, konnten die Räumlichkeiten ideal besichtigt werden. Thomas Ammann gab den Frauen einen interessanten, aber auch humorvollen Einblick in die Parlamentsarbeit. In der Fragerunde ging er auf diverse Themen rund um den Parlamentsbetrieb und aktuelle Geschäfte ein. Nach dem Mittagessen stand den Frauen genügend Zeit für eine Stadterkundung oder einen Einkaufsbummel zur Verfügung.

pd

Rheintaler Bote vom Mittwoch, 10. Juli 2019, Seite 4 (9 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juli   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31