E-Paper - 22. Mai 2019
Rheintaler Bote
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Partyhelden laden zur grossen Sause

Bereits seit zehn Jahren stehen die beiden Vollblutmusiker Charly Breiter und der Rüthner Patrick Koller zusammen als «Partyhelden» auf der Bühne. Dies feiern sie nun mit einer grossen Jubiläumsparty am Wochenende vom 24. und 25. Mai in Rüthi.

Rüthi Aus einem Spontanauftritt im Jahr 2010 wurde ernst und so stehen Charly Breiter und Patrick Koller nun bereits seit zehn Jahren zusammen auf der Bühne als «Partyhelden». Diverse grosse Aufritte, unter anderem beim «Donstigs-Jass» oder an der RHEMA, prägen die Bandgeschichte. Das Party Duo empfiehlt sich überall dort, wo normales nicht angebracht ist. Dies feiern die «Partyhelden» nun mit einer grossen Sause in Rüthi.

Dirndl, Lederhosen und Schlager

Am Freitag, 24. Mai, ab 18 Uhr, heisst es raus aus den Alltagsklamotten und rein ins Dirndl und die Lederhosen. «Die Dirndl und Lederhosen Party» lockt mit musikalischen Aufritten vom Bodensee Quintett, Sigrid und Marina, Geri der Klostertaler und natürlich die Partyhelden mit Band in einer Oktoberfest-Formation. Am Samstag, 25. Mai, ab 18 Uhr, steht dann die grosse Schlagernacht an. Auf die Ohren gibt es dabei Musik von den Paldauer, Stefan Roos, SängerFreunde, Julia Buchner, Robin Leon und natürlich den Partyhelden. An beiden Abenden findet eine Moderation mit Comedy von Hansy Vogt und Frau Wäber statt. Bei der Aftershow-Party in der Bar wird den Gästen mit DJ ChrisJukebox eingeheizt. Tickets für den Event in der Mehrzweckhalle Bünt, gibt es im Vorverkauf unter www.partyhelden.ch cw

Rheintaler Bote vom Mittwoch, 22. Mai 2019, Seite 1 (21 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Mai   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31