E-Paper - 15. Mai 2019
Rheintaler Bote
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Angelika Margadant:

«Nach vielen interessanten Gesprächen, lebhaften Diskussionen und spannenden Begegnungen während des Wahlkampfes, lässt sich Folgendes sagen: Die Rheineckerinnen und Rheinecker wollen mehr mitgestalten! Dadurch, dass ich mit meiner Familie seit elf Jahren in Rheinecker lebe und hier verankert bin, kenne ich die Besonderheiten und Probleme Rheinecks aus erster Hand. Es mir daher besonders wichtig, zwischen unterschiedlichen Interessen zu vermitteln und sachorientiert zu arbeiten. Meine Chancen für die Wahl sind intakt. Mehr werden wir am Abstimmungssonntag wissen.»

Rheintaler Bote vom Mittwoch, 15. Mai 2019, Seite 24 (13 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Mai   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31