E-Paper - 05. Dezember 2018
Rheintaler Bote
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Abschied von Ueli Freund am Wochenmarkt

Altstätten Der langjährige und treue Gemüsehändler vom Wochenmarkt wurde kürzlich in den Ruhestand verabschiedet. Ueli Freund war über 45 Jahre eine grosse Bereicherung für den Altstätter Markt. Nun sieht er der wohlverdienten Pension entgegen und beendet seine Markttätigkeiten. Im Kreise der Marktkommission, den Marktfahrerkolleginnen und kollegen sowie Freunden und Marktbesuchern hat Freund seinen Abschied gefeiert. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder teilweise eisiger Winter, er war über 45 Jahre immer am Donnerstag auf dem Platz des Altstätter Wochenmarktes anzutreffen. Begonnen hat er die Marktkarriere mit dem Handwagen. Später fuhr er dann mit dem Traktor auf den Platz. Ueli Freund bot den Marktbesuchern frisches, saisonales Gemüse in sehr guter Qualität vom Eigenbau an und hatte über alle Jahre seine Stammkundschaft. Ebenfalls war er bei der Gründung vom Bauernmarkt dabei und hat diesen während zehn Jahren bereichert. pd

Rheintaler Bote vom Mittwoch, 5. Dezember 2018, Seite 8 (36 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Dezember   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31